Mich regt das derzeit total auf, dass es immer mehr dreiste Menschen gibt, die einem die Amateurinnen ausspannen, mit denen man zusammenarbeitet. Man baut mit der Amateurin etwas auf, produziert Videos, arbeitet hart für ihren Erfolg und dann kommen immer wieder irgendwelche “Manager” oder “Berater” wie auch immer, die diese Frauen dann von sich überzeigen wollen. Dann wird den Mädels eingeredet, sie würden ja abgezockt werden derzeit und sie könnten ja so viel mehr verdienen. Den Mädels wird so viel Blödsinn erzählt, dass sie den Mist irgendwann glauben und oft darauf reinfallen. So werden oft gute Zusammenarbeiten beendet. In den ganz schlimmen Fällen, werden Frauen aus Deutschland gelockt ins Ausland, damit sie dort Videos drehen und arbeiten können. Diese Masche halte ich mit für die Schlimmste. Die Frauen werden von Freunden und der Familie völlig isoliert und einer Gehirnwäsche unterzogen. Im Ausland sind die Frauen natürlich komplett ausgeliefert und wenn man keinen starken Charakter hat, lässt man alles über sich ergehen und macht den Scheiß mit. Wenn man sich dann lösen will von den Leuten, wird gedroht, es kommen Geldforderungen ohne Ende und man steht zum Schluss mit leeren Händen da. Ich frage mich einfach nur, warum müssen manche Menschen SO arbeiten und warum tolerieren die Portale solche Machenschaften. Bei mir haben sich in den letzen Tagen viele Frauen gemeldet, die auf sowas reingefallen sind und völlig am Arsch waren. Aus Angst wird nicht darüber gesprochen, weil diese Frauen immer noch bedroht werden oder ihnen klar gemacht wurde, wenn sie etwas unternehmen, wird etwas passieren. Wo leben wir eigentlich, dass mit solchen Methoden gearbeitet wird??? Kann mir das bitte jemand erklären? Ich habe die Schnauze voll von falschen Leuten, die so arbeiten, dir deine Arbeit madig machen und gute Kontakte zu Amateuren zerstören, weil nur Schwachsinn erzählt wird, der nicht stimmt. Ich hoffe es melden sich auch andere zu Wort, die auf diese Art abgezockt wurden!