Ja mein lieber Sylar, dass kann schon sein, aber ich verstehe es halt nicht. Klar alle machen groß einen auf Selbstdarsteller, posten ihre Updates in den Sozialen Medien usw. Allerdings hat so ein Branchen eigenes Forum auch seine Vorteile. Man kann schneller über neue Entwicklungen informieren, sich austauschen, kann wirklich sicher stellen das man nur unter sich ist und von Zeit zu Zeit auch mal kontrovers diskutieren. Jetzt werden einige kommen und sagen, all das kann man bei FB auch in den Gruppen. Klar! Wenn man damit leben kann, dass so eine Gruppe ratz fatz gelöscht wird weil sich irgend ein User Webmaster ärgert, dass er nicht reingekommen ist und sie meldet. Oder jemand generell etwas gegen die Gruppe hat. Wir sind und bleiben halt Sexworker von den Medien an den Rand der Gesellschaft gedrängt und seit dem religiöse Gruppen Jagd auf uns machen und explizit Darsteller accounts löschen lassen selbst wenn keine Links o.ä. Vorhanden sind wird es halt noch blöder.
Nur meine Meinung, jeder der seine Arbeit in dieser Branche ernst nimmt, sollte sich in diesem Forum anmelden, mit Artikeln für Bewegung sorgen und vor allem andere die er kennt einladen. Auch die Firmenvertreter sollten langsam mal in ihren Foren hier aktiv werden. Aber klar die werden nur aktiv wenn die Nudeln schon am Topfboden angebrannt sind. Wenn überhaupt.
Denn hier und nur hier, sind wir wirklich unter uns und sicher!